top of page

Wie erhöhe ich meine Schwingung mit Orgonit?

Aktualisiert: 20. Feb. 2022

Was ist Orgonit?


Orgonit ist ein mächtiges Energetisches Werkzeug und viel mehr als das.

Auf physischer Ebene ist es eine Kombination, aus Epoxidharz, Metall und Edelsteinen im Verhältnis 1:1:1.

Es wandelt eingeschlafenes Orgon, genannt DOR (deadly Orgon) in POR (positiv Orgon).

Es wurde von Don Croft und Carol Croft, sowie Karl Welz etabliert.


Was bedeutet Orgon?

Das Wort ORGON, wurde von Dr. Wilhelm Reich etabliert.

Orgon ist ein junges Wort für etwas dass so alt ist wie das Leben selbst.

Es bezeichnet die Lebensenergie, die auch Prana, Chi oder Äther genannt wird. Sicherlich gibt es noch viele andere kulturell geprägte Bezeichnungen dafür. Für mich bezeichnet es eine unsichtbare, aber fühlbare Ebene. Etwas astrales, energetisches, vielleicht die Aura der Erde, der Atem Gottes...


Schwingung erhöhen oder Glücklich sein


Viele Menschen sagen, "Erhöhe deine Schwingung!" ... dann bist du froher, gesünder, ausgeglichener, bewusster. Ich kann diese Worte nachvollziehen, und doch stört mich der fehlende Zusammenhang zu jeder Physik. Nicht alles was hoch Schwingt, gilt als gesund. Bestes Beispiel dafür sind die modernen Elektromagnetischen Felder (EMF) , der Telekommunikation, das 5G.

Also wenn ihr eure Schwingung erhöhen wollt

, im Sinne der Verbesserung eures Zustandes, dann lest weiter ;)


5G, und Elektrosmog sind bekannter Maßen ein Quell für Schlafstörungen, Krankheiten, Stimmungsschwankungen und der Gleichen mehr. Diese Elektromagnetischen Felder, bewirken ein Chaos in unserem natürlichen Biosystem. Und nicht nur dort. Es entsteht DOR, dead Orgon.

Zu deutsch, tote Lebensenergie. DOR macht müde und krank. Es blockiert den harmonischen Energiefluss in deinem bioelektrischen System. Die Ursache jeglicher Krankheit, ob psychosomatisch oder ganz physisch, ist eine Blockade im Energiefluss. Angestaute Gefühle die dich Blockieren, oder Gifte, und Krankheitserreger die deine Rezeptoren besetzen sind Beispiele dafür.


Also möchte ich nicht einfach meine Schwingung erhöhen, sondern mich ausgeglichener, gesünder, kräftiger, erholt und glücklich fühlen.

Ich bin in dem festen Glauben daran, dass Orgonite uns dabei einen großes Hilfsmittel sind.


Was macht ein Orgonit?


Orgonite wandeln negative Energien in positive Energie.

Orgonite sind Orgonakkumulatoren, also Brenngläser, Staudämme für Orgonenergie. Sie sammeln und verstärken das, was sie umgibt. Wilhelm Reich durfte schon bittere Erfahrungen sammeln, als er radioaktives Material in einen Orgonakkumulator-Schrank stellte. Die Strahlung wurde verstärkt und an die Umgebung ausgesendet. Viele Menschen und der Wald rund um die Lokalisation wurden Krank.


Das fantastische am Orgonit ist die Komponente der Edelsteine.

Sie sorgen dafür, dass das DOR umgewandelt wird zu POR , also der lebensspendenen Energie.

Es findet eine Transformation statt.

Dabei wird das eingeschlafene, "gestorbene", stagniert Orgon wieder in harmonischen Fluss gebracht.


Deshalb sage ich statt, "Erhöhe deine Schwingung!" lieber:


Komm in den Fluss!




Wie macht der Orgonit das?


Attraktion: Die organische Komponente, (Epoxidharz) zieht das Orgon an.

Akkumulation: Das Metall reflektiert und sammelt es.

Transformation: Die Edelsteine, und Metalle informieren es.


AMULA verwendet als Informationsmaterial auch Agnihotra-Asche, Öle und Heilpflanzen.


Muss ich den Orgonit entladen?

In den AMULAS , die Hämatit enthalten wird die Energie automatisiert gereinigt.

Weitere Informationen findest du in diesem Beitrag: Wie reinige ich meinen Orgonit?


Wie stelle ich Orgonit her?


Ein Orgonit verstärkt, die Energie die er in sich trägt. Deshalb ist es wichtig gute Steine und Metalle

zu verwenden. Auch die Umgebungsenergie während des Herstellungsprozesses wird mit aufgefangen,

kann aber durch ein Ritual ersetzt werden. Mehr dazu wie du deinen Orgonit "einstellst findest du in diesem Artikel von mir: Wie stelle man magische Gegenstände her?

Deshalb ist es AMULA wichtig, dass das Kunsthandwerk des Orgonit Gießens zeremoniell stattfindet.


1.Der Raum, Hohepriester*in (die Orgonitgießenden) und die Materialien werden mit Hilfe von anderen Orgoniten und Räucherung gereinigt.

2. Es wird ein heilsamer Raum und geistige Unterstützung erbeten.

3. Es werden Affirmationen/ heilsame Frequenzen/ Silent Subliminals abgespielt, deren Informationen

in den AMULAS ( Orgonit) festgehalten werden.



Erhöhe deine Schwingung, komm in den Fluss, und lass dich dabei von AMULA unterstützen!




Alles gute für dich!

Maria


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page